Home
AGB'+
Impre++um
! New+ !
• Termine •
Da+ Angebot
Bestellen
Link+
Bannertausc
Galerie
Die Kràmer+leut
Anleytungen
Kontakt

Last Update:
15. August 2012

Die Kràmer+leut'

Welche da sind:

Lord Barney (meinereiner)

Habe die Kraemerey mit Anfang des Jahres 2005 mehr oder weniger alleyne uebernommen.

Bei den Produken hab ich meyne Finger meyst tief im Leder. Ich habe auch unsere huebsche alte fussbetriebene Naehmaschine mit eyngebracht, und weyss sie auch zu benutzen.

Ausserdem ist diese Site hier mein Machwerk.

In meiner Freyzeyt mache ich Musik, lese und sammle Videofilme (und noch eyniges andere ;-)
Mail an Barney.

Und dann sind da noch meine lieben, unbezahlbaren, und meist recht hübschen ;-) Helferlein.
Als erstes möchte ich Euch heute (29.05.07) vorstellen:

Christina
Erst seit dem 27. April in München dabei, hat sie mir schon den ersten Markt (Moosburg) gerettet und ist eigentlich schon gar nicht mehr wegzudenken...

Vielen, vielen lieben Dank für Dein Lächeln, Deine gute Laune, deine 100%ige Unterstützung !
Und ... diesen Ausblick ... *zwinker*

Grossmeisterin der Puschelwolle ... Bändigerin der Moosburger Kampfratte ...
Und da war noch das mit dem Lachen und der guten Laune ... und ... *grins* ...

AGBs Impressum Ihr habet Wuensche oder Anregungen? Dann schreibet doch eine Mail an den Webmaster dieser Seyten ! Er wird es Euch danken !